Herzlich Willkommen bei Autohaus Rastetter GmbH
Geöffnet heute: 08:00 - 17:00 Uhr
Geöffnet heute: 08:00 - 17:00
Autohaus Rastetter GmbHSEATDE/DE40994

Service, wie du ihn dir wünschst.

Services
Wartung & Inspektion
Räder & Reifen
Fahrzeug(an)kauf

Ankauf von Gebrauchtwagen

Wenn du deinen Alten loswerden willst: Wir machen dir gerne ein Kaufangebot für deinen Gebrauchtwagen.

Bewertung Ihres Fahrzeuges

Wir sagen, was Sache ist: Mit unserer professionellen Fahrzeugbewertung weißt du, was dein Fahrzeug wirklich wert ist. 

Autoversicherung

Gehe auf Nummer sicher: Bei uns kannst du natürlich auch eine SEAT AutoVersicherung abschließen – und bist damit immer bestens abgesichert. 

Beratung SEAT Financial Services 

Bei den SEAT Financial Services bist du bestens aufgehoben: egal, ob mit der SEAT AutoVersicherung, der Garantieverlängerung oder einem der zahlreichen weiteren Services. Frage uns, wir beraten dich gerne. 

Gebrauchtwagen-Garantie

Vertrauen wird bei uns großgeschrieben: Wir unterziehen jeden Gebrauchtwagen, bevor wir ihn verkaufen, einem intensiven Check – und du profitierst von garantierter Qualität.

An- und Ummeldeservice

Wir machen es dir bequem: Wir melden deinen neuen SEAT bei der zuständigen Kfz-Zulassungsstelle für dich an und deinen alten für dich ab – kostengünstig und zuverlässig. 

Teile & Zubehör
Karosserie & Instandsetzung
Garantien
Individuelle Services
Termin vereinbaren